Die erste Softwarelösung
für effiziente Patienten­kommunikation
in der Zahnarztpraxis

Mit digitalen Workflows Patientenvertrauen steigern, Rentabilität maximieren & Mitarbeiter entlasten

Mit edently® Patienten einfach und effizient erreichen

Mit edently® Patienten einfach und effizient erreichen

Mit edently® haben wir die erste Softwarelösung entwickelt, die die Patienten­­kommunikation im Praxisalltag wirklich erleichtert und sich dabei vollkommen unsichtbar in Ihren Praxisalltag integriert. Für alle führenden Praxisverwaltungssysteme.

  • Entlasten Sie Ihr Team und minimieren Sie den Zeitbedarf für den Recall
  • Steigern Sie das Patientenvertrauen durch persönliche Terminvor- und Nachbereitung
  • Begeistern Sie Patienten mit gezielter Aufklärung zu medizinisch relevanten Themen
  • Verbessern Sie Ihre HKP-Umsetzungsquote
  • Gewährleisten Sie eine gleichbleibende Recall- und Aufklärungsqualität
  • Optimieren Sie die Rentabilität Ihrer Praxis
  • Forcieren Sie Ihre Wunschbehandlungen
  • Schaffen Sie mehr Zeit für Ihre Patienten und administrative Aufgaben in der Praxis
Mit edently® Patienten einfach und effizient erreichen

Mit edently® Patienten einfach und effizient erreichen

Mit edently® haben wir die erste Softwarelösung entwickelt, die die Patienten­kommunikation im Praxisalltag wirklich erleichtert und sich dabei vollkommen unsichtbar in Ihren Praxisalltag integriert. Für alle führenden Praxisverwaltungssysteme.

  • Entlasten Sie Ihr Team und minimieren Sie den Zeitbedarf für den Recall
  • Steigern Sie das Patientenvertrauen durch persönliche Terminvor- und nachbereitung
  • Begeistern Sie Patienten mit gezielter Aufklärung zu medizinisch relevanten Themen
  • Verbessern Sie Ihre HKP-Umsetzungsquote
  • Gewährleisten Sie eine gleichbleibende Recall- und Aufklärungsqualität
  • Optimieren Sie die Rentabilität Ihrer Praxis
  • Forcieren Sie Ihre Wunschbehandlungen.
  • Schaffen Sie mehr Zeit für Ihre Patienten und administrative Aufgaben in der Praxis
Zahnarzthelferin mit Patient in Behandlung

Effizientes Praxismarketing
für Bestandspatienten

Effizientes Praxismarketing für Bestandspatienten

Bestandspatienten
sichern den Erfolg jeder
Zahnarztpraxis

Sicherlich wissen Sie das: Bestandspatienten sind der wahre Schatz Ihrer Praxis. Viele Termine zur Prophylaxe sichern nicht nur die Zahn­gesundheit der Patienten, sondern tragen auch erheblich zum wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis bei. Die Rentabilität steigt zudem erheblich mit der Anzahl an abgerechneten hochwertigen medizinischen Leistungen, z. B. rund um Implantologie und Ästhetik.

Auf- und Ausbau von
Patientenvertrauen ist
zeitaufwendig

Egal, ob Sie Patienten z. B. telefonisch oder per Brief an die Vereinbarung von Recallterminen erinnern, Termine vorbereiten, Informationen zur Zahnpflege nach einer Operation geben oder auch außerhalb der Praxis gezielt zur Zahngesundheit informieren möchten: Diese Aufgaben sind extrem zeitaufwendig und binden häufig das ohnehin knappe Personal. Dabei werden oft doch nicht alle Patienten an den Recalltermin erinnert oder nicht alle Patienten erfahren die gleiche hohe Aufklärungsqualität. Hinzu kommt, dass die Wertschätzung gegenüber Ihren Patienten schon bei deren wertvoller Zeit beginnt.

Patientenvertrauen
als Voraussetzung für
Patientenbindung

Bestandspatienten schenken Ihnen Ihr Vertrauen. Umgekehrt ist eine Abwanderung zu Mitbewerbern ein Zeichen dafür, dass Ihnen als Praxis das Vertrauen entzogen wurde. Patientenvertrauen ist also Voraussetzung für (langfristige) Patientenbindung. Das Vertrauen der Patienten gewinnen Sie – abseits einer guten medizinischen Versorgung – mit stetiger Aufmerksamkeit und Wert­schätzung. Schaffen Sie es, Ihre Bestands­patienten zu begeistern, werden Sie durch Empfehlungen im Freundes- und Familienkreis schnell mehr neue Patienten gewinnen.

Potenziale der effizienten
Patientenkommunikation kennenlernen

Potenzialanalyse

Nehmen Sie kostenlos an unserer PZR-Potenzialanalyseteil (ca. 2 Minuten) und erhalten Sie einen persönlichen Bericht zu Optimierungspotenzialen.

Beratungsgespräch

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch (15 Minuten).

Online Seminar

Melden Sie sich für ein praxisexklusives Online-Seminar an.

Nutzen Sie das edently-Erfolgsprinzip für
eine individuelle Patientenansprache

das edently-Prinzip

„Hervorragende Beratung und kompetente Betreuung! Ich kann Herrn Mann jederzeit weiterempfehlen!“

Zahnarztpraxis Zahn & Gut

Wie von allein wird mein Terminkalender voller, die Patienten sind dankbar, ihre Kontrolltermine nicht mehr zu verpassen.“

Zahnarztpraxis Honnefelder

Das Problemkind Recall ist dank edently unser „Musterschüler“. 

Christian Lönnecker, Zahnarztpraxis Hansekrone

„Thilo Mann weiss genau wovon er spricht, gibt wertvolle Hinweise und ist für mich immer erreichbar. Ich bin begeistert…“

Zahnarztpraxis Dr. Andrea Jacob

„Einmal eingerichtet, ist der automatisierte Recall eine große Hilfe und gleichzeitig Entlastung für unser Team. Wir können deshalb das Unternehmen nur weiterempfehlen.“

Dr. Soeren Pinz, Zahnärzte am Friedrichsplatz

Die Software ist eine Bereicherung für jede Praxis! Die Automatisierung alleine im PZR Recall entlastet die Praxismitarbeiter und führt zu vermehrten Terminbuchungen bei weniger Aufwand.“

Niklas Ohling, Zahnärzte am Kaiserplatz

„Endlich funktioniert der Recall. Das entlastet unsere Mitarbeiter und die vielen weiteren Funktionen sorgen dafür, dass unsere Patienten sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen.“

Dr. Eduard Stappler, Zahnärzte im Bazaar

„Die Mitarbeiter werden entlastet da wir uns nicht mehr aktiv um den recall kümmern müssen. Der Support ist schnell und direkt. Klare Empfehlung.“

Andreas Gawron, Zahn Zentrum Wiesbaden

„Sehr kompetente Beratung und intensive freundliche Betreuung. Gute Strukturierung und Optimierung der Prozesse, dadurch belegbare Umsatzsteigerung! Sehr zu empfehlen.“

Dr. Ebrua Mayadali, Zahnärzte im Kö-Center

„Erstklassiger Service, sehr freundlich und immer sehr zeitnah!“

Dr. Christian Schubert

edently

Wir sind Teil starker dentaler Netzwerke und empfehlen unsere Partner gerne weiter:

Patienten einfach erreichen!